Liebe Mitglieder und Freunde des VdK-Ortsverbandes Ettlingen.

Vieles hatten wir im vergangenen Jahr geplant, die Coronapandemie hat uns allen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Keine Kaffeenachmittage, keine Treffen zu Vorträgen oder zu gemütlichen Zusammensein waren in diesem Jahr möglich. Selbst unsere beliebte Weihnachtsfeier mussten wir absagen. Es war aber nicht alles negativ. Wir müssen uns bei Ihnen bedanken, dass sie uns die Treue gehalten haben und begrüßen gleichzeitig unsere neuen Mitglieder. Wir werden uns zum 01.01.2022 mit dem Ortsverband Ettlingenweier/Oberweier zusammenschließen und so den neuen großen Ortsverband Ettlingen bilden.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Weihnachtstage, Gesundheit und daß ihre Wünsche für das Jahr 2022 in Erfüllung gehen.

Albert Tischler Vorsitzender Ortsverband Ettlingen

Manfred Lovric stellvertretender Vorsitzender Ortsverband Ettlingen

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022