Liebe Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes.

Ein Jahr geprägt von der Coronapandemie neigt sich dem Ende zu. Vieles hatten wir geplant und wurden durch die Pandemie gestoppt. Wir blicken aber positiv auf das kommende Jahr. Der Ortsverband wird sich zum 01.Januar 2022 mit dem Ortsverband Ettlingenweier / Oberweier zusammenschließen zum großen Ortsverband Ettlingen. Unsere Mitgliederzahlen haben sich trotz Pandemie leicht erhöht, wir konnten im Begegnungszentrum Klösterle und im Bürgerzentrum Neuwiesenreben wieder Sprechstunden abhalten. Ab 2022 werden wir auch in Ettlingenweier Sprechstunden anbieten. Unsere Hauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes fand im Begegnungszentrum Klösterle statt und der neue Vorstand ist der alte. Alle Vorstandsmitglieder haben sich bereiterklärt weiter zu machen und wurden einstimmig gewählt. Die bisherige kommisarisch der Stelle des Kassiers wurde durch unser neues Vorstandmitglied Eva Förster übernommen. Weiterhin neu im Vorstand ist ab 01.Januar 2022 der bisherige Vorstand des Ortsverbandes Ettlingenweier/ Oberweier Manfred Utz, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zum Schluß wünschen wir allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten

Ihr VdK-Ortsverband Ettlingen

Jahresrückblick 2021